Picasso

59494 Soest

 

Wie lange musste Picasso auf diesen Moment warten ? Lange gingen wir davon aus, dass er Leishmaniose positiv ist, aber er war es nicht. Mit diesem Wissen hat er schnell eine Familie gefunden, wo er sehr geliebt wird.

 

 

 

Bericht der Familie:

Wir sind über Ebay Kleinanzeigen auf Picasso aufmerksam geworden. Als ich sein Foto sah.... 😍
Ich habe dann Kontakt aufgenommen und bald darauf konnten wir Pi auf seiner Pflegestelle in Schwerte besuchen. .. Da war es endgültig um uns geschehen. So e
in Traum von Hund - unglaublich 😍
Im Januar ist Picasso dann bei uns eingezogen und es war als wäre er hier schon immer zu Hause gewesen.
Pudelwohl fühlt sich unsere Zuckerschnute.
Er ist ein sehr kleveres Kerlchen, in der Hundeschule ist er ein kleiner Streber
Mittlerweile habe ich heraus gefunden, dass Picasso ein Pudelpointer ist und somit ein Jagdhund.
Ich bin mit dem Ablauf der Adoption sehr zufrieden, Pi hat eine ganz tolle Pflegestelle bei Sarah in Schwerte gehabt. Wir empfehlen Secondlife immer weiter . Schön das es euch gibt und Danke für eure tolle Arbeit.