Maggi

Maggi - heißt nun Abby - lebt seit Mitte November 2015 in Rheinland Pfalz.

 

Bericht von Abby´s Familie von Mai 2017:

 

Abby lebt nun schon 2,5 Jahre bei uns und ist nicht mehr weg zu denken. Wir haben uns anhand eines Fotos auf facebook in den Hund „verliebt“. Die Kontaktaufnahme ging sehr zügig und war unkompliziert. Eigentlich wollten wir erst im darauffolgenden Jahr Ausschau nach einem Hund halten, da ein 9 wöchiger Auslandsaufenthalt vor der Tür stand. Netterweise durfte Abby noch etwas länger auf Griechenland bleiben und ist dann erst im November 2015 mit einem Flugpaten nach Deutschland gekommen. Wir konnten sogar zwischen zwei Terminen wählen und haben Abby dann am Flughafen in Empfang genommen. Impfpass und auch der Schnelltest der Mittelmeerkrankheiten wurden „mitgeliefert“.

 

Abby war sofort sehr anhänglich und verschmust…hat sich schnell eingelebt. Wir haben immer wieder mal Kontakt zu Anika, über die wir Abby bekommen haben und können secondlife4dogs nur weiterempfehlen – super Arbeit!