Shenzi

Shenzi heißt nun Greta. Von ihrem neuen Frauchen bekamen wir diese liebe Meldung: 

 

Greta geht's sehr gut, geht sehr gerne spazieren und mit mir Joggen geht sie auch schon Kinder sind auch kein Problem und unsere Arbeitsplätze hat sie auch schon kennengelernt...sie ist absolut anpassungsfähig und kann überall entspannen :) Stubenrein ist sie auch schon und das Alleinebleiben von 30 min haben wir auch schon geübt...mit einer getragenen Socke meistert sie das auch :) Sie ist ein kleines Fresserchen und sehr wählerisch :D

Mit Luna kommt sie super aus! Sie spielen ständig und teilen sich ihre Körbchen

Kleine Zurechtweisungen von Luna nimmt sie unterwürfig hin... Die Familienhunde hat sie auch schon alle kennengelernt und verträgt sich mit allen

Ihr Frauchen auf Zeit wenn wir im Urlaub sind hat sie auch schon ins Herz geschlossen (weil sie da auf die Couch darf :D )

Sitz, Platz, Autofahren...alles schnell gelernt und kein Problem Das ein oder andere Machtkämpfchen zettelt sie an, wenn ich am kochen bin :D Wir hätten sie Clown nennen sollen...denn das ist sie...durch und durch :) <3