Kessy

Kessy durfte 2016 in ihr zu Hause ziehen, nachdem sie dort ihre Pflegefamilie um den Finger gewickelt hat!

 

Bereicht von Kessy´s Familie von Mai 2017:

Ich habe Kessy am 20.12.2015 als Pflegehund bei mir aufgenommen.

 

Da ich meinen Seelenhund Jack ( auch von Secondlife4dogs ) im November 2015 durch einen Giftköder verloren habe, war ich mir noch nicht sicher, ob ich nochmal einen Hund adoptieren möchte.

 

Also habe ich im Internet bei Secondlife4dogs gestöbert und Kessy ist mir sofort ins Auge gefallen.

 

Nach einem Austausch per Mail mit Anika ( Secondlife4dogs ), habe ich Kessy am 20.12.2015 am Flughafen abgeholt, meine Güte war ich nervös, aber als wir dann zusammen nach Hause fuhren war jeder Nervosität verflogen.

 

Zu Hause angekommen, bekam Kessy von mir als erstes was zum Kauen, um den Stress des Trubels und des Fluges zu verarbeiten.

 

Die erste Nacht verlief sehr ruhig, am nächsten Morgen machten wir einen langen Spaziergang.

 

Kessy hat sich sehr gut eingelebt und wir genießen jede Stunde des Tages zusammen.

 

Nach kurzer Zeit merkte ich, dass ich froh war wieder einen Hund an meiner Seite zu haben, also adoptierte ich Kessy am 02.03.2016

 

und ich bin heute sehr froh darüber.

 

Sie ist ein Goldstück und ich freue mich jeden Tag sie an meiner Seite zu haben.