Kuno

Bericht der Adoptanten:

 

Hallo, nach dem wir unseren Terrier Dusty nach über 19 Jahren im November einschläfern mussten sahen wir an einem Sonntag Abend Hugo, früher Kuno bei euch auf der Homepage. Es war Liebe auf den ersten Blick 😀. Montag Morgen bekamen wir sofort einen Besichtigungstermin für Abends in der Pflegestelle in Neustadt/Wied. Dort angekommen trafen wir auf sehr,sehr nette Pflegeeltern 😃. Dann kam der Augenblick,wo wir Hugo sahen, kurz geschrieben,5 Tage später zog er bei uns ein. Hugo hat sich bei uns durch seine unkomplizierte Art schon nach wenigen Tagen eingelebt. Wir haben mit Hugo einen Traumhund bekommen, er liebt lange Spaziergänge,in Mäuselöcher buddeln und viel,viel schmusen. Da wir der Meinung sind,Hugo braucht noch eine Freundin, zieht bei uns demnächst die Hundedame Sally ein,Kommentar folgt.